From Far Away

1.0 Ein erstes Hallo



Fängt ja schon mal gut an. Erstes Eintrag und ich weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll. Mich hier jetzt im einzelnen vorzustellen, ist ja auch langweilig.

Ich hab eigentlich schon ein Journal in dem ich ziemlich viel schreib. Aber, von Zeit zu Zeit, kann ich die Dinge, die mir im Kopf herumschwirren nicht rauslassen, weil bestimmte Personen es einfach nicht lesen sollen. Deswegen nun dieser Blog hier. In dem ich mich einfach mal weitesgehend in Anonynität hülle und somit auch mal ein wenig Dampf ablassen kann. Sonst platz ich noch irgendwann. Und das wollen wir ja nicht. 

Es wäre trotzdem ganz lustig, wenn ich hier neue Leute ein wenig kennenlernen würde. Bei anderen Blogs mitlesen und kommentieren fand ich schon immer ganz interessant und tu es auch gern. 

Ich hab noch keine große Ahnung, was den Leser hier erwarten wird. Aber lassen wir uns doch alle einfach mal überraschen.

In dem Sinne, wünsch ich euch erstmal einen schönen Restsamstag.
Eure curseofcurves

18.9.10 14:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Belisar / Website (18.9.10 14:38)
Hi!
Na dann lassen wir uns mal überaschen. Es geht doch nichts über Dampf ablassen; man macht das viel zu selten. ^^
Ich habe gestern erst meinen Blog kreiert (ich liebe dieses Wort! xD sieht so.. "falsch" aus..) und weiß auch noch nicht wohin dieser führt.

Bisous und viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de